Aktuelles

Unterstützung Arbeitseinsätze 2024

Liebe Angesportfreunde,

wie auf der Jahreshauptversammlung bereits angekündigt, möchten wir die Arbeitseinsätze dieses Jahr deutlich besser mit euch zusammen aufplanen.


Zudem wollen wir hier auch mehr Ansprechpartner bei euch finden, die ihr Engagement für die Arbeitsdienste zur Verfügung stellen.


Um in Zukunft eine bessere Koordination zu bekommen, wäre es schön, eure technischen Fähigkeiten zu kennen. Daher beschreibt diese doch bitte kurz ,um euch im Falle eines bestimmten Einsatzes direkter ansprechen zu können.


Speziell für dieses Jahr und die anstehenden Arbeiten an der Teichanlage brauchen wir Mitglieder, die Erfahrung/Berufe haben wie beispielsweise Elektriker, Zimemrmanne, Dachdecker, Tischler, Gartenbau, Baumpflege, Metallbau, Maler um ein paar zu nennen.


Alle anderen (normalerweise) nicht technisch interessierten Mitglieder sind immer gerne willkommen! Vielleicht kann man ja auch was lernen, oder mitnehmen!


Des weiteren meldet euch auch gerne, wenn ihr günstig an Materialien kommt, die uns helfen. Dies sind z.B. Metall, Holz , Steine, Elektrozubehör, Farben und Elektrogeräte.


Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und freue mich von euch zu hören.


Bitte gebt es auch an die Mitglieder weiter, zu denen Ihr Kontakt habt und die ggf. nicht die Whats App Gruppe oder Webseite nutzen.


(Die Infos zu Fertigkeiten oder Materialbeschaffungen direkt an mich, ob über die bekannten Wege hier auf der Homepage)


Beste Grüße

Euer Gewässerwart Ramon

Stammtische 2024

Liebe Angelsportfreunde,

um die Stammtische besser zu beleben, werden wir in 2024 mit euch hier Themenabende im Zeichen unseres Hobbys planen.


Für den 07.05.2024 haben wir die Arbeits und Renovierungsarbeiten an der Teichanlage als Thema bereits festgelegt.


Am 03.09. steht bereits das Thema Köderbau.

Seid also gespannt und schaut in die Terminübersicht. Hier werden wir die Themen dann ebenfalls für die weiteren Termine bekannt geben.


Grüße

Euer Vorstand

Aktualisierung der Teichregeln

Liebe Angelsportfreunde,


bitte achtet an der Teichanlage, aber auch hier unter Downloads abgelegt auf die neuen Regeln der Teichanlage.


Grüße

Euer Vorstand

Hallo zusammen,

wie viele von euch mitbekommen haben, ist am Teich nun ein kleiner Schlüsseltresor für den Torschlüssel, da die bft-Tankstelle zu gemacht hat.

Um an den Schlüssel für das Tor zu kommen, müsst ihr einen Zahlencode eingeben. Den Zahlencode bekommt ihr durch einen Anruf bei einem Vorstandsmitglied.

Der Code wird sich jeden ersten Dienstag im Monat ändern.

Da sich für den Schlüssel nun keiner mehr in eine Liste eintragen kann, ist es verpflichtend sich nach Betreten der Anlage in das Fangbuch namentlich mit Datum einzutragen - unabhängig von einem Fang.

Ich hoffe, wir kommen mit dieser Regelung alle klar.

Gruß Euer Vorstand

Tagesscheine Fuelbecke Talsperre

Die Tagesscheine bekommt ihr beim 2. Sportwart Mirko Beste unter der Handy-Nummer 0177/6539331. Schreibt ihm am besten über Whatsapp oder direkt über die Homepage. 

 

Wenn Ihr einen Tagesschein Fuelbecke benötigt, meldet euch frühzeitig bei Mirko Beste an, er stellt euch dann einen Schein mit dem entsprechenden Datum aus und sendet euch diesen als Bild per Handy zu. Dieses Bild vom Tagesschein zeigt ihr bitte bei einer evtl. Kontrolle vor. Wir haben den Vorsitzenden der IG Lenne über unsere Vorgehensweise informiert

Share by: